Clubleben

Präsidiumsübergabe im VSaW am 19. Juni 2015

Wir haben einen neuen Präsidenten und ein neues Präsidium. Die Übergabe fand im festlichen Rahmen wieder im VSaW statt, wo Jan Krahmann (unsere neuer Präsident) die „Insignien der Macht“ vom scheidenden Präsidenten, Friedrich Lahmann, entgegen nahm. Karin hat wieder die Kamera bedient und dankenswerter Weise den Abend wunderbar festgehalten. (von der im Anschluss stattgefunden Nach- oder besser Intensivsitzung bei Vill´s, gibt es (gottlob) keine Fotos) Schön war´s!

 

Präsididiumsübergabe im VSAW am 21. Juni 2013

Die Präsidiumsübergabe für das Lionsjahr 2013/2014 feierten wir in diesem Jahr im Verein Seglerhaus am Wannsee (VSAW) mit einem sommerlichen Menue, bestem Wetter und guter Laune. Dank Karin verfügen wir über ein paar sehr schöne Impressionen vom Abend – vielen Dank dafür!)

[nggallery id=33]

—————————————————————————————————————————————–

Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2012

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand in dem wundervollen Ambiente der Villa „Blumenfisch am Großen Wannsee“ statt. Die Mitarbeiter der VIA Werkstätten begrüßten uns in dieser tollen Einrichtung, die sich der Unterstützung behinderter Menschen verschrieben hat und bereiteten uns einen zauberhaften Abend. Die Küchencrew rundete das Bild ab und verwöhnte uns mit einem hervorragenden Menue. Hier ein paar Impressionen:

[nggallery id=26]

—————————————————————————————————————————————–

Präsidiumsübergabe am 22. Juni 2012

Die Präsidiumsübergabe fand in diesem Jahr in der Humboldtbox am Alexanderplatz statt. Zuvor hörten wir einen informativen Vortrag zum Wiederaufbau des Berliner Schlosses von Herrn Bernhard Wolter, Leiter Kommunikation, Stiftung Berliner Schloss – Humboldtforum. Anschließend ging es zur Präsidiumsübergabe (incl. Abendessen) ins Restaurant Humboldt Terrassen in der Humboldt-Box, wo wir die Zepterübergabe an Hagen Eyink miterleben konnten. Durch – wie üblich – gut organisierte Lions-Freunde, konnten wir trotz nicht vorhandenem TV, den aktuellen Spielstand der Partie Deutschland – Griechenland (fast) live mitverfolgen. Hier einige eindrücke des Abends: