Golfturnier am 29.9.2012

Das Benefiz-Golfturnier im Golf- u. Country-Club Seddiner See

Der beste Sportwagen-Hersteller der Welt und die größte Service-Organisation der Welt luden am 29. September 2012 auf einen der schönsten Golfplätze Deutschlands ein.

Seit über 10 Jahren veranstalten wir unser Turnier für einen kleinen Kreis von Interessierten. Was wir Ihnen aber dieses Jahr anboten, gab es wohl noch nie: Unser Benefiz-Golfturnier wurde dieses mal – je nach Kenntnistand der Spieler – in zwei unterschiedlichen Spielarten ausgetragen! Wer Golf-Erfahrung hatte und endlich einmal nicht vorgabewirksam spielen mochte, spielte nach dem „Stableford-System“. Für einen kleinen Kreis von Interessierten, die nicht unbedingt über Platzreife oder ein Handicap verfügten, spielten wir „Scramble“ und führten so erfahrene Golfspieler und solche, die es werden wollen zusammen. Egal, was gespielt wurde; es zählten an diesem Tag drei Dinge:
1. Hier durfte der Leistungsdruck ausfallen
2. Es ging um Entspannung und Vergnügen
3. Nach dem 18. Loch war man rechtschaffen geschafft und zufrieden und begegnete garantiert mind. einem Menschen, den man schon viel früher hätte treffen wollen.

Es war also für jeden etwas dabei… In diesem Jahr hatten wir außerdem das Glück, Förderer beteiligen zu können, die für Sport, Leistung, Erfolg und Ereignis stehen. Das Porsche Zentrum Berlin und das Porsche Zentrum Berlin-Potsdam brachte die Golfer auf neue Gedanken und trat den Beweis an, warum Autos seit über  100 Jahren unabhängig machen und eins abhängig!

Hier einige Impressionen unseres Golfturniers:

[nggallery id=21]

Mit freundlicher Unterstützung von:


Porsche Zentrum Berlin
Porsche Zentrum Berlin-Potsdam