… denn wir hatten bei unserem diesjährigen Benefiz Golfturnier von (fast) allem etwas dabei: Wind, Regen (horizontal), Gewitter, Sonne, Wolken…. nur Schnee, der hat noch gefehlt!
Aber insgesamt – und den Eindruck machte es – hat es allen einen riesen Spaß gemacht! 92 Golfer spielten am ersten Septemberwochenende auf dem 18-Loch Nordplatz des Golf- u. Country Club Seddin, für die Gute Sache und um viele Gewinne.
Das Ergebnis: über 5.000,- EUR für benachteiligte Kinder und Jugendliche aus Berlin und Brandenburg! Stellvertretend für ein Projekt, wurde noch am Abend des Turniers ein Spendenscheck an das Kinderhaus Bolle übergeben.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, unseren Unterstützern und den vielen fleißigen Helfern ohne die das Turnier nicht ein so großer Erfolg geworden wäre. Wir werden an dieser Stelle demnächst noch etwas mehr berichten und nach und nach weitere Fotos von diesem denkwürdigen Tag veröffentlichen.