Benefiz-Golfturnier ein riesen Erfolg

Am 18. September fand endlich wieder unser jährliches Lions-Benefiz-Golfturnier im Golf- und Country Club Seddin statt. Über 100 Spieler hatte – trotz kurzer Regenphasen – mächtig Spaß und erspielten und spendeten einen fantastischen Erlös für bedürftige Kinder und Jugendliche aus Berlin/Brandenburg.

Im Rahmen der Siegerehrung wurden symbolische Spendenschecks an die vom LCBW ausgewählten Activties übergeben und die Projekte den Spielern vorgestellt.

Wir werden hier in kürze weiter berichten und auch Fotos von diesem wundervollen Tag veröffentlichen.

Bis dahin sagen wir aber schon mal DANKE an alle die mitgespielt und mitgewirkt haben. Und natürlich geht ein besonderer Dank an das Orga-Team des Golfturniers, die das alles erst möglich gemacht haben!