27. Lions-Benefizgala am 15.4.

Das Jahr hat kaum begonnen, da gehen unsere Planungen für die Lions Benefizgala schon in die „Endphase“… – denn am Montag, dem 15.4., wird das Landesjugendorchester Berlin im Konzerthaus Berlin zur diesjährigen Benefizgala aufspielen. Zum mittlerweile 27. Mal wird der Lions-Club Berlin-Wannsee seine Benefizgala zugunsten sozialer Projekte für Kinder und Jugendliche in Berlin und Brandenburg veranstalten.  Die 27. Benefizgala steht unter dem Motto „Musik – eine Sprache die verbindet“.  Freuen Sie sich auf europäische Werke aus zwei Jahrhunderten präsentiert vom Landesjugendorchester Berlin unter Leitung von Prof. Lancelot Fuhry.

Der Abend steht unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters Kai Wegner – durch den Abend führt Volker Wieprecht.

Kartenbestellungen sind hier möglich >>. Wir freuen uns über Ihren Besuch.