Erstes Fazit der 25. Lions Benefizgala

Um es kurz zusammenzufassen: Die 25. Lions Benefizgala am 9. März war ein voller und toller Erfolg! Das Konzert im ausverkauften Konzerthaus Berlin war ein wahres Fest und ein super Erfolg für alle Beteiligten.
Die BigBand der Deutschen Oper Berlin und die Solisten hatten ein wunderbares Programm zusammengestellt, die Moderatorin Kim Fisher war gut aufgelegt und überzeugte zudem mit ihrer Showeinlage, die Besucher waren begeistert und spendenfreudig und die unterstützten Projekte freuten sich über die Zuwendungen aus dem Erlös der Benefizgala.
Wir werden hier in Kürze mehr Informationen zur Benefizgala, den Projekten und natürlich das Spendenergebnis veröffentlichen. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und zum guten Gelingen des Abend beigetragen haben.