Fleissiger Nikolaus

Der Lions Club Berlin-Wannsee hat zum Nikolaus Spontanbesuche seiner Projekte vorgenommen, um Einzelprojekten – gerade jetzt in der Corona- und Adventszeit – die Kinder- und Jugendarbeit weiter zu ermöglichen. Die Organisationen: SchutzengelWerk in Berlin Steglitz und der Kinderhospizdienst in Pankow, wurden jeweils eine große Geschenkekiste für die Weihnachtszeit sowie ein Scheck über je 600,- Euro übergeben. Auch das Kinder- und Jugendprojekt „Sonnenhaus“  in Berlin Lichterfeld, wurde mit 600,- Euro und Equipment bedacht, um die jeweils tolle Arbeit zu unterstützen.

Der Activity-Beauftragte des Lions Club Berlin-Wannsee, Sebastian Wicke, übergab die entsprechenden Schecks den Projektverantwortlichen der Einrichtungen. 

Der „Lions-Nikolaus“ beim SchutzengelWerk
… und beim Stephanus-Kinderhospizdienst.